Zum Tod von Hermann Bujard am 31. Juli 2020

In Gedenken an einen herausragenden Wissenschaftler

19. August 2020
Prof. Dr. Hermann Bujard während eines Interview anlässlich der 30-Jahrfeier des ZMBH im Jahr 2015.

Das MPI für medizinische Forschung trauert um Prof. Dr. Hermann Bujard, der seit 1996 Externes Wissenschaftliches Mitglied des Instituts war. In dieser Rolle war er für uns stets eine wichtige Brücke zu den anderen biowissenschaftlichen Einrichtungen in Heidelberg. Insbesondere seine eigene bahnbrechende Forschung in der Molekularbiologie lieferte entscheidende Impulse für die Arbeit der Abteilung von Prof. Dr. Peter Seeburg an unserem Institut.

Wir trauern um einen herausragenden Wissenschaftler und einen geschätzten langjährigen Freund. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden.

Zur Redakteursansicht